Inka´s kleine Welt

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Umzug & Toppits Geschmacks-Akademie

 Hallöchen!

Willkommen  auf meinem neuen Blog! Ihr werdet euch nun fragen, was soll denn das? Leider kann bei wordpress keine Videos einbinden, oder ich bin zu blöd dafür. Schade :) Ich hoffe, das alle meine Leser mit umziehen und dank Google Friend Connect kann ich euch auch nun sehen!

Hier nun direkt der erste "Test"!

Testroom Advertorial


Von der Firma testroom bekam ich die Möglichkeit, tolle Produkte von Toppits zu testen. Ich erhielt Frischhaltefolie (15 m), Alufolie (7 m) und Gefrierbeutel (20 Stück). Ich möchte euch diese Sachen heut etwas näher vorstellen ^^

Die Alufolie ist dank der bekannten Kraftwaben sehr reißfest. Ich muss zugeben, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich kaufe meist die billige No-Name Alufolie aber in diesem Fall macht sich Qualität wirklich bezahlt! Frischhaltefolie benutzte ich recht selten, hab mich jedoch wahnsinnig gefreut das in der Packung so Halter an den Seiten angebracht sind und einem leicht eingerollten Anfang, dieser schnell gefunden werden kann! Natürlich darf die „eingebaute Säge“ zum besseren Abreißen nicht fehlen!

Am meisten benutzte ich tatsächlich Gefrierbeutel als Singlehaushalt. Schließlich ist mein Freund nicht immer da, um alles zu aufzuessen :D *hahahahahaha*
Ich friere gern Brot ein, beschrifte wann es eingefroren und wurde und staunte! Der Gefrierbeutel sich ohne rohe Gewalt mit einem stink-normalen Kuli beschriften? Meine Vorherigen wollten das nicht so gern. Auch finde ich den Standboden richtig klasse. 

Den Youtube Channel kann ich euch nur ans Herz legen! (http://www.youtube.com/user/Toppits) Ich dachte „Na wat soll ich da nu gucken!“ aber ich hab ziemlich interessante Dinge erfahren! Z.b. kann man im Bratschlauch (wovon ich noch einen habe ^^) super schnell Popcorn ohne rumkleckern machen,



frische Kräuter lange einfrieren ohne das sie an Geschmack verlieren, einen Blitzkuchen zaubern aus eingefrorenem Kuchenteig und ich weiß nun, wie ich Obst, genauer gesagt Brombeeren wie in diesem Jahr, besser einfrieren kann, ohne das ich die „Matsche“ (wenn auch leckere Matsche) danach nur noch unter Joghurt rühren kann. Schaut also mal rein!



Hier geht’s zur Geschmacksakademie!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen